Das System der Zahlenmotivation fuer schwache Menschen



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/kneisl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marius
( Email )
10.7.17 11:02
Ich leide seit Monaten an verschiedenen Ängsten. Erst war es die Angst bestimmte Gedanken nicht vergessen zu können, wobei dies paradox ist weil das vergessen wollen der Gedanken dazu führt dass diese aktiv bleiben. Viele weitere absurde Ängste verfolgen mich seitdem. Zuletzt das zwanghafte konzentrieren auf Atmung und blinzeln, was ich als sehr unangenehm und ängstigend empfand, was jetzt allerdings durch einen stetigen Schluckzwang abgelöst wurde. Nun versuche ich meine Angst davor zu lösen, Bonbons werde ich mir heute im laden kaufen. Doch wenn ich Bonbons kaufe, kaufe ich diese dann nicht mit dem Zweck die Angst loszuwerden und bewirke damit dann das Gegenteil?



Moritz
( -/- )
26.2.13 10:17
Vielen Dank für diesen tollen Text! Ich hatte das Problem auch, bloß nicht ganz so schlimm wie du. Darüber zu lesen hat wirklich geholfen.



xxx
( -/- )
25.12.12 11:11
Hi Mike!
Zum Vergrößern von Text: Strg halten und Mausrad oder +



Mike
( -/- )
16.12.07 02:22
Ändere doch mal deine Schrift von fett auf normal und erhöhe den Zeilenabstand.
Dann kann ich mir vielleicht alles mal durchlesen ohne das meine Augen Amok laufen )







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung